AMIGO Spiel + Freizeit

Clack!

Auf die Plätze, fertig, “Clack!“

Alter: 4+

Spieler: 2-6

Dauer: 10 Min.

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Alle Spieler greifen gleichzeitig nach den bunten, magnetischen Scheiben. Die Würfel geben euch Form und Farbe der Symbole vor, die darauf zu sehen sein müssen. Schnell klackt ihr die richtigen Scheiben aneinander – aber lasst ja alle anderen liegen! Wer am Ende den höchsten Turm hat, gewinnt.
Ein magnetisches Kinderspiel von dem Halli Galli-Erfinder Haim Shafir.

* Aussergew&ouml;hnliches Spielmaterial<br />* Kurze Regeln, schnelle Spieldauer, mega Spielspass!<br />* Von Erfolgsautor Haim Shafir (Halli Galli)<br />* Action am Spieltisch f&uuml;r Gross &amp; Klein

Autoren Haim Shafir, Koby Ben Aroush

Grafiken Markus Wagner

* Alle magnetischen Scheiben werden so auf dem Tisch verteilt, dass die farbigen Symbole zu sehen sind.<br />* Ein Spieler w&uuml;rfelt mit dem Farbw&uuml;rfel und dem Symbolw&uuml;rfel. Alle Spieler spielen gleichzeitig. Sie greifen mit einer Hand so schnell wie m&ouml;glich alle Scheiben mit dem gew&uuml;rfelten Symbol in der gew&uuml;rfelten Farbe, bis keine passenden Scheiben zu finden sind. Die magnetischen Scheiben klacken dabei aneinander.<br />* Danach w&uuml;rfelt der n&auml;chste Spieler die beiden W&uuml;rfel neu und die Spieler greifen von den verbliebenen Scheiben diejenigen,die zum neuen W&uuml;rfelergebnis passen.<br />* Wird eine weisse W&uuml;rfelseite gew&uuml;rfelt, m&uuml;ssen die Spieler nur auf das achten, was auf dem anderen W&uuml;rfel zu sehen ist.<br />* Werden beide weissen W&uuml;rfelseiten gew&uuml;rfelt, m&uuml;ssen die Spieler weder auf die Farbe noch auf das Symbol achten.Sie greifen so schnell wie m&ouml;glich nach allen Scheiben.<br />* Wurden alle Scheiben von den Spielern genommen, endet das Spiel. Der Spieler mit dem h&ouml;chsten Stapel gewinnt.<br />

36 Magnetscheiben
2 Sonderwürfel
1 Spielanleitung