Zauberberg | Amigo-Spiele Onlineshop

AMIGO Spiel + Freizeit

Zauberberg

Der magische Wettlauf beginnt!

Alter: 5+

Spieler: 1-4

Dauer: 15 Min.

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Der magische Wettlauf beginnt!
Am Fuße des Zauberbergs wohnt der Magier Balduin. Mit Hilfe seiner Irrlichter ruft er die Zauberlehrlinge zu sich, um sie in Magie zu lehren.
Die Irrlichter weisen ihnen dabei den Weg durch den geheimnisvollen Wald ins Tal. Aber auch die gemeinen Hexen folgen den Spuren der Irrlichter und ein Wettlauf ins Tal des Zauberbergs beginnt. Beweist nun eure Magie und bringt die murmelnden Irrlichter möglichst geschickt auf den Weg, so daß sie nur euch Zauberlehrlingen den Weg zu Balduin weisen.
Zauberberg - das magische Kinderspiel mit den “murmelnden“ Irrlichtern.

* Schneller Spieleinstieg durch einfache Regeln<br />* Besonderes 3D-Spielmaterial mit rollenden Irrlichtern (Kugeln)<br />* Leichter Einstieg in strategische &uuml;berlegungen<br />* Kooperatives Spiel<br />

Autoren Jens-Peter Schliemann & Bernhard Weber

Grafiken Annette Nora Kara

* Zieh zuf&auml;llig eine Kugel aus dem Beutel.<br />* La&szlig; die Kugel von oben m&ouml;glichst so in den Spielplan rollen, da&szlig; sie einen Zauberlehrling trifft.<br />* Beratet euch, welche Stelle daf&uuml;r die beste ist.<br />* Trifft die Kugel auf eine Figur, r&uuml;cke sie den Weg entlang auf das n&auml;chste freie Feld, das der Farbe der Kugel entspricht.<br />* Dann ist der n&auml;chste an der Reihe.<br />* Bringt so 4 Zauberlehrlinge den Berg hinunter ins Ziel, bevor dort 3 Hexen ankommen.

* 6 Zauberlehrlinge
* 4 Hexen
* 5 Irrlichter (Kugeln)
* 1 Beutel
* 1 Spielplan mit vier Stützen
* 1 Zielfeld
* 1 Spielanleitung